Einfach mal "Spaß wert!"

 

Treckerrennen 29.09.2012

 

Das 5. Nemter Treckerrennen um den "Großen Preis vom Landgut Nemt" war doch eine super Veranstaltung. Wir hatten viel Spaß!
Der Spaßfaktor wurde beim 1. Nemter Miniradrennen nochmal nach oben geschraubt.

Danke an alle Teilnehmer aus Fremdiswalde, Thammenhain, Plagwitz, Pausitz, Röcknitz und die einheimischen Strategen aus Nemt! Ihr habt alle gewonnen!


Vielen Dank an die russischen Krankenschwestern und ihre Helferinnen, sowie Tobi und Bui für die Leckerreien und die Technik, die Feuerwehr, das Weihnachtsmarktteam für die Hopseburg sowie dem Fuhrunternehmen Karl Heinz Thiel und dem Landgut Nemt für die Unterstützung!
Die Preise haben gestiftet: Landgut Nemt, Autoservice Wagner aus Nemt, Wohnungsgenossenschaft Wurzen, Chili Wurzen und Cindy aus Nemt (nicht Marzahn).

 

Treckerrennen 29.09.2012

 

Es gibt auch zwei kurze Videos (1.Eigenbau gegen Holder und 2.Dutra) und viele Bilder in der Bildergalerie anzuschauen.
Viel Spaß!