Männerchor Nemt 2020_1

 

 NEU: hier findet ihr unsere Internetpräsenz

 

 

Adresse: Apfelweg 13

               04808 Wurzen

 

Vorsitzender des Vorstandes: Christian Klaus

 

Chorleiter: Dirigent Roland Wengler

 

Derzeit gehören dem Männerchor 23 Sänger aus Nemt und den Nachbarorten Dehnitz, Roitzsch, Machern, Bennewitz und Wurzen an.

Wir pflegen die Tradition des deutschen Liedgutes und präsentieren dies bei eigenen Veranstaltungen und Gastauftritten zu verschiedensten Anlässen.

Dabei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

2010 feierte unser Chor sein 120 jähriges Bestehen, welches mit einer Festsitzung und Jubiläumskonzert zünftig gefeiert wurde.

2020 war Ähnliches geplant, jedoch die Corona Pandemie machte uns ein Strich durch die Rechnung.

 

Vorläufig finden die Übungsstunden jeden Dienstag 19.00 Uhr  im Landgasthof Dehnitz statt.

 

Interessierte Sänger oder die es werden wollen, sind jederzeit willkommen.

 

 

Schriftführer: Matthias Weichert                                                                                                                                                            Nemt, Februar 2021

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!